Teilnehmer-Feedback - law-keynote-speaker.de
.

Teilnehmer-Feedback

Teilnehmer an Vorträgen von Professor Römermann sind überrascht: Hatten Sie sich doch unter einem Thema mit juristischem Hintergrund eine staubtrockene, langweilige Veranstaltung vorgestellt. Das Gegenteil ist der Fall! Volker Römermann versteht es, seine Zuhörer sogar bei heiklen Themen zu fesseln – etwa Compliance. Die Teilnehmer werden durch packende Beispiele an die Inhalte herangeführt und zum aktiven Mitdenken angeregt. Da bleibt etwas hängen – so erzielt ein Vortrag Wirkung!

 

Hier ein paar Auszüge:

 

Herr Römermann beherrscht diese Gabe in einer Weise, dass ich ihn beneide. Herr Römermann schafft das, indem er lebendig ist, indem er präzise ist und indem er einen Kontakt herstellt zwischen sich und seinem Publikum.

Prof. Dr. Reinhard Singer, Dekan, Juristische Fakultät Humboldt-Universität zu Berlin


 

Rhetorisch wortgewandt, sehr emotional und leidenschaftlich und auch fachlich sehr versiert wie Prof. Dr. Römermann hier zum Thema Partnerschafts-Gesellschaft Stellung bezogen hat.

Andreas Buhr, Präsident, German Speakers Association (GSA)


 

Ich fand den Vortrag von Herr Römermann ausgesprochen interessant, fachlich natürlich ungemein brillant unterfüttert mit allen möglichen Zitaten und ich muss sagen: „Römermann, alle Achtung"

Philipp Heinisch, Maler, Zeichner und Karikaturist


 

Ich muss sagen, Prof. Dr. Römermann ist ein Vortrags-Redner par Excellence. Er ist in der Lage, jedes Problem zu lösen. Ich persönlich kann nur sagen, danke, Volker Römermann, danke für das Engagement und nur weiter so.

Dr. Dieter F. Kindermann, Vertriebsdirektor und Prokurist, WWK AG


 

Ich kenne Prof. Römermann nun seit einigen Jahren. Er war heute eloquent und stimmungsvoll wie immer. „Prof. Römermann, nur weiter so. Vielleicht sitze ich dann irgendwann mal in Ihrer Vorlesung"

Mario Werner, Deutsche Bank AG


 

Ich habe mit großem Vergnügen Ihren heutigen Vortrag mit angehört. Der war ja ausgesprochen frisch, munter, lustig. Ich werde mir da sicherlich einige Anregungen für meine Studenten entnehmen.

Prof. Dr. Ulrich Seibert, Bundesministerium der Justiz


 

Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich Prof. Dr. Römermann höre. Wir haben ihn bei uns zum Unternehmerfrühstück eingeladen. Er hat dann dort eine Rubrik ins Leben gerufen „5 Minuten Recht" und immer so lebendig, so munter und so toll, wie man eigentlich Rechtsgrundlagen gar nicht rüberbringen kann. Da bin ich nach wie vor ganz begeistert.

Karl-Wilhelm Veigt, Leiter BVMW Wirtschaftsregion Hannover


 

Das eine ist die Eloquenz und das rhetorische Geschick, mit dem Prof. Römermann seine Themen vorträgt, mit dem er sich immer Gehör verschafft für das Anliegen des Berufsstandes. Und zum anderen sein visionäres Denken und Handeln für den Berufsstand. Beides konnte ich heute wieder in 100 % Live-Kultur erleben - vielen Dank.

Hans Joachim Bickel, DATEV



.

Referenzen

  • Herr Römermann beherrscht diese Gabe in einer Weise, dass ich ihn beneide. Herr Römermann schafft das, indem er lebendig ist, indem er präzise ist und indem er einen Kontakt herstellt zwischen sich und seinem Publikum.
    Teilnehmerbild
    Prof. Dr. Reinhard Singer
    Dekan der Juristischen Falkultät
    Humboldt-Universität zu Berlin
  • Ich muss sagen, Prof. Dr. Römermann ist ein Vortrags-Redner par Excellence. Er ist in der Lage, jedes Problem zu lösen. Ich persönlich kann nur sagen, danke, Volker Römermann, danke für das Engagement und nur weiter so.
    Teilnehmerbild
    Dr. Dieter F. Kindermann
    Vertriebsdirektor und Prokurist
    WWK AG
  • Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich Prof. Dr. Römermann höre. Wir haben ihn bei uns zum Unternehmerfrühstück eingeladen. Er hat dann dort eine Rubrik ins Leben gerufen „5 Minuten Recht" und immer so lebendig, so munter und so toll, wie man eigentlich Rechtsgrundlagen gar nicht rüberbringen kann. Da bin ich nach wie vor ganz begeistert.
    Teilnehmerbild
    Karl-Wilhelm Veigt 
    Leiter BVMW Wirtschaftsregion Hannover
  • Rhetorisch wortgewandt, sehr emotional und leidenschaftlich und auch fachlich sehr versiert wie Prof. Dr. Römermann hier zum Thema Partnerschafts-Gesellschaft Stellung bezogen hat.
    Teilnehmerbild
    Andreas Buhr
    Präsident
    German Speakers
    Association (GSA)

Kontakt

Kontakt neuVolker Römermann
Tel.: +49 511 32 66 00
E-Mail schreiben