Prof. Dr. Volker
Römermann, CSP

Ansteckend ist eine Keynote dann, wenn sie etwas in den Menschen entzündet – wenn sie Menschen aus der Reserve lockt und damit infiziert, sich aus Gewohnheiten und Glaubensätzen zu befreien, um etwas zu verändern.

Dafür steht Prof. Dr. Volker Römermann: wertvolle Information, praxisnah aufbereitet und unterhaltsam präsentiert. Immer quergedacht und mit einem Augenzwinkern, aber niemals ohne den Ernst, den eine Sache im Herzen verdient. Lassen Sie sich also anstecken, von einem Infotainment, das wirklich etwas zu sagen hat und von einem Keynote-Speaker, der weiß, wie es zu sagen ist.

Corona

SIEBEN BÜCHER

nur zu Corona und Recht, 228 Webinare nur im Jahre 2020 – gleich nach der Umstellung von Präsenz auf Online im März. Daneben Vorträge „live“ etwa im Steigerwaldstadion Erfurt im Oktober 2020. Interviews in führenden Tageszeitungen wie auch in ARD und ZDF: Wer hätte sich noch so intensiv mit dem beschäftigt, was die neue Zeit mit sich bringt, wie Volker Römermann?

Nachdem die Epidemie am 11. März 2020 zur Pandemie erklärt worden und die Bundeskanzlerin am 12. März 2020 vor die Kameras getreten war, um zu verkünden, was nun folgen würde, stand Volker Römermann am 13. März 2020 um 10 Uhr zum ersten Mal auf der Bühne, um seine Überlegungen vorzutragen.

Das war in Dresden. Ein Hotel, 150 Teilnehmer der Konferenz, die doch eigentlich ganz andere Themen hätte haben sollen. Seither ist kein Tag vergangen ohne das Nachdenken über Corona und die Auswirkungen auf Unternehmen und Unternehmer. Gedanken und konkrete Handreichungen, die er teilt.

Was „Leben mit COVID-19“

besonders macht:

Was
„Leben mit
COVID-19“

besonders macht:

GSA

GERMAN
SPEAKERS
ASSOCIATION

Die German Speakers Association e.V. (GSA) ist der Berufsverband der professionellen Redner in Deutschland und mit knapp  800 Mitgliedern der zweitgrößte Rednerverband der Welt.

Volker Römermann war über Jahre im Präsidium, bis er im Jahre 2018 für die Amtszeit 2019 bis 2021 zum Präsidenten gewählt wurde. Schon seit seiner Wahl ist er international unterwegs und verknüpft die deutschen Speaker mit ihren Kolleginnen und Kollegen in vielen Ländern der Welt und auf allen Kontinenten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner